Thor: Tag der Entscheidung

Ab 2. November läuft der neue Film der Disney Studios: Thor: Tag der Entscheidung. Es ist die Fortsetzung von Thor und Thor, The Dark Kingdom, veröffentlicht in den Jahren 2011 und 2013. Es ist auch der siebzehnte Film im Marvel-Filmuniversum. In diesem dritten Werk wird der Gott des Donners geschwächt und seines mächtigen Hammers beraubt; trotzdem wird er jedoch wieder für das Überleben der Zivilisation kämpfen. Ein Film den Fans von Superhelden nicht verpassen dürfen: der Beste der Trilogie, laut Fachleuten, und mit Starbesetzung.

Ein Film von Taika Waititi, Superheldenfilm, US 2017, 130 Minuten.
Mit Chris Hemsworth, Cate Blanchett, Tom Hiddleston, Mark Ruffalo, Idris Elba, Anthony Hopkins , Karl Urban.

Synopsis
Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela (Cate Blanchett) der Untergang droht, wird Thor (Chris Hemsworth) am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk (Mark Ruffalo)!

Trailer

Audiodeskiption und Untertiteln sind verfügbar mit der Greta und Starks App.


0
0
0
s2sdefault
Alle Rechte vorbehalten © 2010- / Regards Neufs - Sitemap