Je suis Karl

Ein Film von Christian Schwochow, DE/CZ, 2021, Drama, 126Min.
Mit Luna Wedler, Jannis Niewöhner, Milan Peschel, Edin Hasanovic, Anna Fialová, Fleur Geffrier, Aziz Dyab, Marlon Boess, Victor Boccard, Mélanie Fouché 

Ein Attentat in Berlin wirft das Leben von Maxi aus der Bahn. Ausser ihrem Vater hat von ihrer Familie niemand die Explosion überlebt, und Maxi ist von ihrem Trauma völlig überfordert. Sie will nur noch weg von Berlin. Als sie den charismatischen und hilfsbereiten Karl kennenlernt, kommt ihr sein Angebot, ihn nach Prag zu einem Studierendentreffen zu begleiten, gerade recht. Dort angekommen, fühlt sie sich schnell verstanden und verliebt sich in Karl. Dieser zieht sie jedoch mit verlockendem Lifestyle und einem scheinbar riesigen Freundeskreis immer tiefer in eine neue rechtsradikale Bewegung, die Europa grundlegend verändern will.

Trailer


Alle Rechte vorbehalten © 2010- / Regards Neufs - Sitemap