Simpel

Zum Jahresstart freut sich Regards Neufs Ihnen Simpel einen neuen Film aus Deutschland vorzustellen, der nicht zuletzt dank hervorragender schauspielerischer Leistungen überzeugt:

In der dramatischen Komödie von Regisseur Markus Goller spielen die zwei Hauptdarsteller David Kross und Frederik Lau ein junges Brüderpaar in Not. Barnabas, genannt Simple (David Kross), ist geistig behindert und verhält sich wie ein kleines Kind. Der jüngere noch minderjährige Bruder Ben (Frederik Lau) kümmert sich intensiv um dessen Betreuung, denn die Mutter ist bettlägerig. Als diese stirbt, entscheiden sich die Behörden für eine Einweisung von Simple in ein Heim. Ben will das verhindern benötigt hierzu aber das Einverständnis des Vaters, zu dem sie jedoch seit 15 Jahren keinen Kontakt mehr haben. Eine außergewöhnliche Suche beginnt….

Wir verlosen 5 x 2 Tickets für „Simple“. Einlösbar in allen Kinos der Schweiz (ausgenommen sind Vorstellungen an Samstag, Sonntag und Feiertagen). Um teilzunehmen schreiben Sie eine Mail mit Betreff „Kinotickets Simple“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Guten Start ins 2018!

Ein Film von Markus Goller - Deutschland 2017  Tragicomedy 113 Min.
Mit David Kross, Frederick Lau, Emilia Schüle, Devid Striesow 

Seit ihrer Geburt sind Ben und Barnabas ein Herz und eine Seele. Barnabas, auch „Simpel“ genannt, ist 22 Jahre alt, aber geistig auf dem Stand eines Dreijährigen. Obwohl er eine fürchterliche Nervensäge sein kann, liebt Ben seinen kleinen Bruder über alles. Als ihre Mutter unerwartet stirbt, droht Simpel die Einweisung in ein Heim. Da machen sich die beiden, „Mon­sieur Hasehase“ im Schlepptau, kurzentschlossen auf in Richtung Hamburg, wo ihr ewig nicht mehr gesehener Vater leben soll …

Trailer


Alle Rechte vorbehalten © 2010- / Regards Neufs - Sitemap